TAURUS DESIGN Logo

Team

Rudi Biller and Kenji Miyamoto are educated product designers at the University of Wuppertal, Germany. They have become experienced and recognized consultants with great expertise in product design, web design and branding. Since 1993 TAURUS DESIGN stands for customized and high quality design solutions.

Read more

Philosophy

Every human being is unique in character and visual appearance. And this is also true for a business company. It is the combination of all individual features that creates the personality as a whole and impresses the appearance both internally and externally. Focussing on a precise client's corporate design appearance, we think and act strategically and always consider the soft skills as an important and decisive part of the design process. Close cooperation, creative ideas, know how and experience are key factors in creating and developing outstanding design qualities.

Convincing design solutions not only provide an added value to the form and function but also enhance competitiveness as a basis for securing and building future market success. Good design arouses desire, creates trust and ensures a sustainable customer satisfaction.

  • Client logo L.B. Bohle
  • Client logo Brune
  • Client logo Honeywell Kromschr√∂der
  • Client logo Gutmann
  • Client logo Grohe
  • Client logo Hess
  • Client logo Schulte Ufer
  • Client logo Selve
  • Client logo Stiebel Eltron
  • Client logo V ZUG
  • Client logo Wella
  • Client logo Wellsani

Read more

TAURUS DESIGN Logo Animation

Keyboard Navigation

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies. More information
Ok

TAURUS DESIGN Logo

Team

Die Diplom-Designer Rudi Biller und Kenji Miyamoto beraten und be­treuen kleine und mittelständische Unternehmen in den Be­rei­chen Produkt­design, Webdesign und Branding. Seit 1993 entwickelt TAURUS DESIGN maßgeschneiderte Design­lösun­gen von hoher Designqualität, Eigenständigkeit und Nachhaltigkeit.

Mehr lesen

Designphilosophie

Jeder Mensch ist einzigartig in Aussehen und Charakter. Es ist die Summe der Einzelmerkmale, die die Persönlichkeit als Ganzes ausmacht und das Erscheinungsbild des Menschen nach außen prägt. Das trifft ebenso auf Unternehmen zu. Im Sin­ne eines ganz­heit­lichen Un­ter­neh­mens­auftritts be­trach­ten wir vorallem auch die sogenannten wei­chen Fak­toren als selbst­ver­ständ­liche Be­stand­teile des Design­pro­zes­ses. Das har­mo­nische Zu­sam­men­spiel von Kopf, Herz und Bauch ist nicht nur von großer Be­deu­tung für die Bewertung und Ent­scheidungs­findung im kreativen Schaffensprozess, sondern auch für das Empfinden und Erleben von Designqualität im alltäglichen Leben. Gutes Design berührt Herz und Verstand.

Darüber hinaus schafft gutes Design einen Mehr­wert an Form und Funktion. Gutes Design weckt Begeh­ren, gewinnt Ver­trauen und fördert eine nach­haltige Kunden­zufrie­denheit. Es profiliert die Unternehmensidentität und stärkt die Wett­bewerbs­fähig­keit als Grund­lage für die Sicherung und den Aus­bau des zu­künf­tigen Markterfolges.

  • Kundenlogo L.B. Bohle
  • Kundenlogo Brune
  • Kundenlogo Honeywell Kromschröder
  • Kundenlogo Gutmann
  • Kundenlogo Grohe
  • Kundenlogo Hess
  • Kundenlogo Schulte Ufer
  • Kundenlogo Selve
  • Kundenlogo Stiebel Eltron
  • Kundenlogo V ZUG
  • Kundenlogo Wella
  • Kundenlogo Wellsani

Mehr lesen

TAURUS DESIGN Logo Animation

Tastatur-Navigation

Wir benutzen systembedingte Session-Cookies und Local Storage-Daten, um die Funktion dieser Seite zu gewährleisten und die Benutzung zu vereinfachen. Desweiteren werden von Google Analytics Cookies gesetzt, die uns helfen, die Inhalte der Seiten zu optimieren. Weitere Informationen
    Alle akzeptieren   
Nur technisch notwendige Cookies